Kinesiologie Methoden Zu meiner Person Kontakt
Esther Spillmann dipl. Kinesiologin (Kassenanerkannt), Pädagogin, Feng Shui Beraterin

Ganzheitliches Betrachten des Menschen in seiner Lebenssituation, führten mich zur Kinesiologie.

Nachdem ich einen handwerklich-künstlerischen Beruf erlernte und sehr gerne ausübte, unternahm ich eine längere Reise nach Amerika. Dann widmete ich mich der Erziehung meiner beiden Kinder. Als ich wieder beruflich tätig werden konnte, entschloss ich mich für eine pädagogische Ausbildung und bin bis heute an einer Schule tätig. Mein Interesse für andere Lebensphilosophien führte mich zu einer Ausbildung an dem Institut für integrales Feng Shui (INFIS), wo ich mich zur Feng Shui Beraterin ausbilden liess. Ich wollte jedoch den Menschen noch mehr ins Zentrum meiner Tätigkeit rücken. Die Kinesiologie ist für mich hierfür der richtige Ansatzpunkt, da ich durch sie den Menschen auf seinem individuellen Weg unterstützen kann.
Heute bin ich als selbständige Kinesiologin in Zug tätig und freue mich, Sie mit ihrem individuellen Anliegen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu können.
 
 
   
© by Praxis für Kinesiologie, Esther Spillmann top Nach oben